wer ich bin

Im Sternzeichen Zwilling geboren und eine 37/ 1 in der Numerologie, was an und für sich schon ein bisserl herausfordernd ist, immer neugierig auf das Leben, unruhiger Geist, immer wieder auf der Suche nach noch mehr Wissen, im coolsten Alter, in dem du alles darfst und nichts mehr musst, in dem Weisheit, Gelassenheit, Spaß am Leben und das „Glitzern in den Augen“ oberste Priorität hat!

Meine Basis beruht auf Meisterprüfungen in Heizungs-, Installations- und Energietechnik und dies ist auch der Grundstein für mein Interesse einerseits an Raumgestaltung bzw. Räumen und Menschen an sich und andererseits an Energieformen, Physik, Metaphysik, Naturwissenschaft im weitesten Sinne bzw. all das, was spannend ist zu erforschen, da ja nicht immer alles zwischen Himmel & Erde belegbar, erklärbar und daher für mich mystisch ist.

Bin seit über 30 Jahren das YANG in unserer Beziehung mit meinem Lieblings-Ehemann Gerold, der mich immer wieder als YIN erdet, wenn‘s notwendig ist und zusammen sind wir mit unserer Tochter Vanessa das Dream-Team in allen Lebenslagen!

Ich war der allergrößte Zweifler an „nicht beweisbaren Dingen“, habe alles hinterfragt, bin in den Lehren des Buddhismus und des Feng-Shui versunken, weil einfach so spannend, hab nach Antworten gesucht, wo es nicht wirklich welche gab bzw. geben konnte und so wurde ich vom Universum irgendwann eines Besseren belehrt. Vertrauen und vor allem Geduld zu haben, dass schon alles zum richtigen Zeitpunkt so passiert wie es halt mal für mich in diesem Leben vorgesehen ist…… und so wurde ich so lange gestoßen, bis ich dort landete, wo ich jetzt bin, so quasi, „Wenn sie es noch immer nicht checkt, was nun mal ihre Aufgabe, ihre Berufung ist, dann müssen wir halt mal ein bisserl nachhelfen!“

Und siehe da – da bin ich nun gelandet!

Mit einer eigenen Praxis für Mensch & Raum, einerseits Energiemedizin, auf der anderen Seite Wohnraumpsychologie, am allerschönsten Fleckchen dieser Welt, dem Wörthersee! Und keine 10 Pferde können mich von hier nochmals wegbringen, denn das „Vitamin SEA“ brauche ich so wie die Luft zum Atmen.

Niemals hätte ich auch nur davon zu träumen gewagt, aber mein ganzes Leben danach gesucht, das fehlende Teilchen, was es ist, das mich ausmacht, mich einzigartig macht, vollkommen glücklich, zufrieden und dankbar zu sein…… und erst JETZT ist mein Puzzle komplett!

All meine Klienten, ob im In- oder Ausland, in Österreich, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Deutschland, Frankreich oder wo auch immer, finden mich zufällig, ich suche nicht, und das ist das Spannende daran!

Und wenn du jetzt auch „zufällig“ auf meiner Seite gelandet bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß, dass auch du dich mal unter der Rubrik „MEINE KLIENTEN“ finden wirst – nachdem aus deinen „sad cells“ wieder „happy cells“ wurden!

Hab eine schöne Zeit und wir sehen uns!