Klientenstimmen aus meiner Praxis

Weißt du liebe Heike, jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, dass ich keine Angst mehr vor irgendwas haben muss, weil ich dich gefunden habe, danke!

Hallo, liebe Heike! Es kommen mir die Tränen, danke für deine Sprachnachricht und Unterstützung! Ich weiß jetzt, immer, wenn ich Hilfe brauche, höre ich deine Nachrichten an.

Liebe Heike, jetzt wo ich wieder halbwegs „Normal“ bin im Kopf, wollte ich mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken für deine Hilfe. Du hast mir ganz toll durch eine schwere Zeit geholfen. Bin jetzt wieder am Weg bergauf und sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder die „Alte“ bin! Danke, danke, danke!

Liebe Heike, ich brauche wieder deine Hilfe – kannst du mich bitte auf meine Abschlussprüfung vorbereiten? Den Stress senken, das Urvertrauen aktivieren damit ich mein Wissen abrufen kann, danke dir!
Danke für die Behandlung in der Nacht – und …… I DID IT!!! Ich hab die Prüfung bestanden 😊

With this gift we want to show our gratitude for all the help and support our little doughter A. gets from you. It gives us hope that she will have a good future.

Ich habe innerhalb diesen Jahres im Laufe deiner Behandlungen wieder einen ganz klaren Kopf erhalten, weiß, was ich will und nicht mehr will, hab eine neue Sichtweise auf viele Dinge bekommen und dafür danke ich dir von Herzen!

Ich fühlte mich schwer, zog mich immer mehr zurück, wurde gefühlskalt, wollte immer mehr allein sein, hatte Schmerzen im Schulter- und Nacken- bzw. Kopfbereich – nach deiner „happy Cells“ Sitzung war es als wenn sich dieser graue Schleier verzogen hat, alles wie weggeblasen, ich konnte plötzlich wieder alles in „hellen Farben“ sehen und fühlen, vielen, vielen Dank! Ich weiß zwar nicht, was du da machst, aber bitte mach einfach weiter so!

Liebste Heike, vielen lieben Dank für die Therapie und die Zeit, die du mir geschenkt hast. Momentan geht’s mir voll gut, weil meine Kreuzschmerzen sind so gut wie weg! Und das andere? Bin gespannt wie ein Lampenschirm 😊

Liebe Heike! Dank deiner spontanen nächtlichen „Reparatur bzw. Notfall“-Fernbehandlung konnte ich am Tag darauf das Krankenhaus ohne Schwindel, aufrecht und schmerzfrei, freudig und richtig gut drauf, verlassen, zum Erstaunen der Ärzte, welche seit einer Woche trotz sämtlicher Untersuchungen keine Erkenntnisse bzw. Ergebnisse vorweisen konnten und daher an diesem Tag auf eine Punktion setzten – danke, dass mir das erspart wurde und ich seither fast wieder so wie früher bin – um es mit den Worten meiner Frau auszudrücken: Was hast du mit ihm nur gemacht, so war er vor 30 Jahren das letzte Mal! 😊 Danke!

Danke für alles und danke, dass du in meinem Leben bist.

Fühl dich umarmt, du hast mir sehr viel Gutes getan, danke!

Liebe Heike, spüre meinen ganzen Körper, bin voll entschleunigt – danke, dass du in mein Leben getreten bist.

Ich bin total angstfrei und auch optimistisch! Es ist verrückt! Heike, Wahnsinn, was du mit deiner Arbeit bewirkst – ohne dich würde ich es im Moment so nicht schaffen – danke einfach für alles, ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Ich hatte sehr intensive und schöne Tage. Mir geht’s sehr gut, auch psychisch und ich könnte Bäume ausreißen! Danke dir dafür!

Eigentlich ist es ein guter Zeitpunkt um nochmals DANKE zu sagen für deine Unterstützung dieses Jahr – wäre sicher anders verlaufen – vor allem die eine Sache, ich bin dir sehr, sehr dankbar, dass du immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge und Behandlungen für mich hattest.

Liebe Frau Zeiringer, ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für die Hilfe und Behandlung meines Mannes. Es hat sich nach nur einer Fernbehandlung wirklich sehr gebessert. Es wird natürlich noch dauern bis wieder alles gut ist nach so vielen OPs und Bestrahlungen…. Ich bin Ihnen sehr dankbar, er hat wieder Lebensmut. Ich bin so froh, dass Frau Doktor mit Ihnen gesprochen hat, danke!

Liebe Heike, du hast mir heute sehr geholfen. Danke vielmals, jetzt sind die Panikattacken , die Krise überstanden, toll, wie du das gemacht hast. Deine Behandlung in der Nacht hat gewirkt, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Ich war auch nur eine einzige Stunde wach – das aber sehr entspannt. Ich bin wirklich beeindruckt! Und sooo dankbar! Es rauscht nichts mehr, das Herz arbeitet ohne Geräusche, ich kann atmen, nur mehr wenig Tinnitus….. vor allem keine Angst mehr!!!! Unglaubliche Veränderungen!! Einfach toll!!! Danke, danke, danke!

Liebe Heike, seit deiner letzten Behandlung geht es mir sehr, sehr, sehr viel besser und ich bin wieder viel, viel glücklicher! Danke für deine großartige Hilfe!

Über den Start ins Leben von Maximilian der mit 8 Wochen ein Wunder erfahren durfte
Von Geburt an hatte Maximilian jeden Abend Schrei-Attacken in denen er durch nichts zu beruhigen war. Sein Blick veränderte sich und es war als ob er in seiner eigenen Welt versinkt und von ängstlichem Schreien gefangen ist, erst als ihm die Müdigkeit übermannte konnte er einschlafen. Mit zunehmenden Lebensalter konnte man schon die Uhr nach ihm stellen, um Punkt 17:00 begann sein herzzerreißendes Schreien und nichts konnte ihn beruhigen, auch stillen half nichts, im Gegenteil, der Versuch ihn zu stillen machte ihn noch unruhiger. Wir dachten erst er hätte, wie bei vielen Jungs üblich, eine 3-Monats-Kolik aber seine Verdauung funktionierte ganz normal

Heike konnte mit ihrer Behandlung diese Schreiphasen komplett auflösen, es war wie ein Wunder als Maximilian uns plötzlich mit einem klaren freundlichen Blick anlachte und das erste mal seit seiner Geburt ganz ruhig und friedlich die Zeit von 17-19uhr verbringen konnte. Er ist seither wie ausgewechselt- ein glücklicher zufriedener Sonnenschein.

Es ist unglaublich wie sich unser Leben und vor allem Maximilian’s junges Leben zum Positiven verändert hat. Durch Heikes Hilfe kann unser kleiner Maximilian ohne Ängste und Vorbelastungen, die nicht zu seinem jetzigen Leben gehören, aufwachsen. Wir sind unendlich Dankbar dass Heike durch ihre unglaublichen Kräfte und ihrer Energiearbeit die Lebensqualität unseres Kindes so nachhaltig verbessern konnte. ❤️