Klientenstimmen aus meiner Praxis

Weißt du liebe Heike, jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, dass ich keine Angst mehr vor irgendwas haben muss, weil ich dich gefunden habe, danke!

Hallo, liebe Heike! Es kommen mir die Tränen, danke für deine Sprachnachricht und Unterstützung! Ich weiß jetzt, immer, wenn ich Hilfe brauche, höre ich deine Nachrichten an.

Liebe Heike, jetzt wo ich wieder halbwegs „Normal“ bin im Kopf, wollte ich mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken für deine Hilfe. Du hast mir ganz toll durch eine schwere Zeit geholfen. Bin jetzt wieder am Weg bergauf und sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder die „Alte“ bin! Danke, danke, danke!

Liebe Heike, ich brauche wieder deine Hilfe – kannst du mich bitte auf meine Abschlussprüfung vorbereiten? Den Stress senken, das Urvertrauen aktivieren damit ich mein Wissen abrufen kann, danke dir!
Danke für die Behandlung in der Nacht – und …… I DID IT!!! Ich hab die Prüfung bestanden 😊

With this gift we want to show our gratitude for all the help and support our little doughter A. gets from you. It gives us hope that she will have a good future.

Ich habe innerhalb diesen Jahres im Laufe deiner Behandlungen wieder einen ganz klaren Kopf erhalten, weiß, was ich will und nicht mehr will, hab eine neue Sichtweise auf viele Dinge bekommen und dafür danke ich dir von Herzen!

Ich fühlte mich schwer, zog mich immer mehr zurück, wurde gefühlskalt, wollte immer mehr allein sein, hatte Schmerzen im Schulter- und Nacken- bzw. Kopfbereich – nach deiner „happy Cells“ Sitzung war es als wenn sich dieser graue Schleier verzogen hat, alles wie weggeblasen, ich konnte plötzlich wieder alles in „hellen Farben“ sehen und fühlen, vielen, vielen Dank! Ich weiß zwar nicht, was du da machst, aber bitte mach einfach weiter so!

Liebste Heike, vielen lieben Dank für die Therapie und die Zeit, die du mir geschenkt hast. Momentan geht’s mir voll gut, weil meine Kreuzschmerzen sind so gut wie weg! Und das andere? Bin gespannt wie ein Lampenschirm 😊

Liebe Heike! Dank deiner spontanen nächtlichen „Reparatur bzw. Notfall“-Fernbehandlung konnte ich am Tag darauf das Krankenhaus ohne Schwindel, aufrecht und schmerzfrei, freudig und richtig gut drauf, verlassen, zum Erstaunen der Ärzte, welche seit einer Woche trotz sämtlicher Untersuchungen keine Erkenntnisse bzw. Ergebnisse vorweisen konnten und daher an diesem Tag auf eine Punktion setzten – danke, dass mir das erspart wurde und ich seither fast wieder so wie früher bin – um es mit den Worten meiner Frau auszudrücken: Was hast du mit ihm nur gemacht, so war er vor 30 Jahren das letzte Mal! 😊 Danke!

Danke für alles und danke, dass du in meinem Leben bist.

Fühl dich umarmt, du hast mir sehr viel Gutes getan, danke!

Liebe Heike, spüre meinen ganzen Körper, bin voll entschleunigt – danke, dass du in mein Leben getreten bist.

Ich bin total angstfrei und auch optimistisch! Es ist verrückt! Heike, Wahnsinn, was du mit deiner Arbeit bewirkst – ohne dich würde ich es im Moment so nicht schaffen – danke einfach für alles, ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Ich hatte sehr intensive und schöne Tage. Mir geht’s sehr gut, auch psychisch und ich könnte Bäume ausreißen! Danke dir dafür!

Eigentlich ist es ein guter Zeitpunkt um nochmals DANKE zu sagen für deine Unterstützung dieses Jahr – wäre sicher anders verlaufen – vor allem die eine Sache, ich bin dir sehr, sehr dankbar, dass du immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge und Behandlungen für mich hattest.

Liebe Frau Zeiringer, ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für die Hilfe und Behandlung meines Mannes. Es hat sich nach nur einer Fernbehandlung wirklich sehr gebessert. Es wird natürlich noch dauern bis wieder alles gut ist nach so vielen OPs und Bestrahlungen…. Ich bin Ihnen sehr dankbar, er hat wieder Lebensmut. Ich bin so froh, dass Frau Doktor mit Ihnen gesprochen hat, danke!

Liebe Heike, du hast mir heute sehr geholfen. Danke vielmals, jetzt sind die Panikattacken , die Krise überstanden, toll, wie du das gemacht hast. Deine Behandlung in der Nacht hat gewirkt, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Ich war auch nur eine einzige Stunde wach – das aber sehr entspannt. Ich bin wirklich beeindruckt! Und sooo dankbar! Es rauscht nichts mehr, das Herz arbeitet ohne Geräusche, ich kann atmen, nur mehr wenig Tinnitus….. vor allem keine Angst mehr!!!! Unglaubliche Veränderungen!! Einfach toll!!! Danke, danke, danke!

Liebe Heike, seit deiner letzten Behandlung geht es mir sehr, sehr, sehr viel besser und ich bin wieder viel, viel glücklicher! Danke für deine großartige Hilfe!

Über den Start ins Leben von Maximilian der mit 8 Wochen ein Wunder erfahren durfte
Von Geburt an hatte Maximilian jeden Abend Schrei-Attacken in denen er durch nichts zu beruhigen war. Sein Blick veränderte sich und es war als ob er in seiner eigenen Welt versinkt und von ängstlichem Schreien gefangen ist, erst als ihm die Müdigkeit übermannte konnte er einschlafen. Mit zunehmenden Lebensalter konnte man schon die Uhr nach ihm stellen, um Punkt 17:00 begann sein herzzerreißendes Schreien und nichts konnte ihn beruhigen, auch stillen half nichts, im Gegenteil, der Versuch ihn zu stillen machte ihn noch unruhiger. Wir dachten erst er hätte, wie bei vielen Jungs üblich, eine 3-Monats-Kolik aber seine Verdauung funktionierte ganz normal

Heike konnte mit ihrer Behandlung diese Schreiphasen komplett auflösen, es war wie ein Wunder als Maximilian uns plötzlich mit einem klaren freundlichen Blick anlachte und das erste mal seit seiner Geburt ganz ruhig und friedlich die Zeit von 17-19uhr verbringen konnte. Er ist seither wie ausgewechselt- ein glücklicher zufriedener Sonnenschein.

Es ist unglaublich wie sich unser Leben und vor allem Maximilian’s junges Leben zum Positiven verändert hat. Durch Heikes Hilfe kann unser kleiner Maximilian ohne Ängste und Vorbelastungen, die nicht zu seinem jetzigen Leben gehören, aufwachsen. Wir sind unendlich Dankbar dass Heike durch ihre unglaublichen Kräfte und ihrer Energiearbeit die Lebensqualität unseres Kindes so nachhaltig verbessern konnte. ❤️

Liebe Heike – tausend Dank für gestern …. Du hast gezaubert …. Meinem Fuß (Krücken) geht’s so viel besser! Wünsch dir einen bezaubernden Tag!

Liebe Heike, es hat sich soooo viel verbessert! DANKE; DANKE; DANKE für deine Hilfe, Geduld und Unterstützung! Ganz herzliche Grüße und alles Liebe!

Mir geht’s sehr gut, der Stresslevel ist viel, viel niedriger, ich bin deutlich entspannter, Menschen überfordern mich nicht mehr so und meine Verspannungen sind weg!

Liebe Heike, ich bin sehr zufrieden mit meinem Befinden und danke dir für deine großartige Arbeit!

Vielen, Vielen Dank dafür, ich bin so froh, dass es uns wieder besser geht! Das Baby ist viel ruhiger, ich fühl mich auch wohl und beim Großen sind die Zahnschmerzen weg. Danke dir für deine Unterstützung.

Ich fühl mich wieder wie ein neuer Mensch, und das nach nur 2 Stunden 😊

Ich hatte gestern einen sooooooo unglaublich tollen Tag!

Ich hatte so große Schmerzen in meinem rechten Arm sodass ich nicht mehr Klavierspielen konnte – nach der 1. Behandlung waren die Schmerzen komplett weg und das ist auch so geblieben, danke dir!

Nach deiner ersten Behandlung bin ich nach 3 Stunden aufgestanden und war ein neuer Mensch! Unglaublich!

Liebe Heike, meine wahnsinnigen Regelschmerzen haben sich komplett aufgelöst dank deiner Hilfe! Danke, dass ich dich gefunden habe!

Hallo Heike, ich hab heute nochmals reingespürt und meine Zellen wäre auch gerne „happy cells“

Guten Morgen, ich trau es mich fast gar nicht laut zu sagen aber ich glaube, meine Schulter ist nach einem Jahr endlich besser…..

Liebe Heike, ich glaube, dass vieles bei mir nach deiner Behandlung „angekommen“ ist, bin total erschöpft, hatte zwischendurch Kopfweh, würde am liebsten schlafen gehen, weh tut sonst nix, Gott sei Dank! Liebe Grüße und danke für deine Bemühungen.

Die Müdigkeit lässt nach, hab das Gefühl, als ob eine Last von den Schultern gewichen ist, fühl mich immer besser und freue mich auf die viele Arbeit morgen – ohne Stressgedanken, ehrlich 😊

Danke dir für den schönen Nachmittag, einfach mal zuzuhören, hat mir sehr gut getan.

Vom Arzt nach Hause geschickt mit der Nachricht: Wir können nur mehr palliativ die noch verbleibenden Monate was tun, schulmedizinisch ist nix mehr möglich! Das Herz hat nur mehr eine geringe Leistung, daher Gewichtsabnahme, Wasser im Körper ….. Punkt! Rollstuhl, Rollator, Bett liefern lassen…… wow! Diese „Schockdiagnose“ hat dem Klienten buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen und das ganze System Körper/Geist/Seele brach zusammen. Nach einer ganz schnellen Fernbehandlung in der Nacht konnte er am nächsten Morgen plötzlich wieder von allein aufstehen und fühlte sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Ich machte dann auch noch einen „Hausputz“, sg. „space healing“ vom Keller bis zum Dachboden um alle Energien, die da nicht hingehören, aufzulösen und siehe da, es ging ihm und der ganzen Familie plötzlich um vielen besser und leichter! Meine Behandlungen fanden von da an wöchentlich von „face-to-face“ während des Mittagsschlafes statt und zwischendurch wenn erforderlich, als Fernbehandlung in der Nacht! Danach konnte es schon sein, dass der Klient den Rollator vergessen hatte und auch wieder in den 2. Stock gehen konnte um dort in seinem eigenen Bett zu schlafen. Jetzt sind wir soweit, dass auch das Gewicht wieder stabil wird bzw. er zunimmt, wieder viel Energie hat und meist ohne Rollator wieder daheim unterwegs sein kann! Aufgeben tut man nur einen Brief……

Liebe Heike, ich hab mich so auf diesen Behandlungstermin bei dir gefreut. Obwohl ich dich noch nicht kannte, wusste ich, dass das das Richtige für mich ist und du mir helfen wirst. Wir hatten schon aufgegeben, aber wir wollten diese eine Behandlung, welche mir von einer lieben Freundin meiner Mama, einer zufriedenen Klientin von dir, empfohlen wurde, noch versuchen. Ich hatte höllische, andauernde Kopfschmerzen, der Nacken war steif, ich war nur mehr traurig und hatte eine negative Einstellung, immer wieder mit fürchterlichen Alpträumen zu kämpfen, 24/7, seit Monaten von einem Arzt, Therapeuten zum anderen, keiner konnte mir helfen. Diese Schmerzen blieben und wurden immer unerträglicher. Nach diesen 3 Stunden bei dir war ich völlig schmerzfrei, ich fühlte eine große Leichtigkeit und Erleichterung, befreit von einer großen Last, einfach nur unendlich glücklich und dankbar!
Das Spannende daran war, dass ich während der Behandlung ein Gefühl hatte, es liegt eine wahnsinnig schwere Betonplatte auf mir, die mir die Luft zum Atmen nimmt und es haben sich nach und nach „Knoten“ aufgelöst, bis sie über meinem Kopf zerplatzen, ich konnte das tatsächlich so sehen.
Ich hatte endlich wieder warme Hände und Füße, das hatte ich schon so lange nicht mehr, diese höllischen Kopfschmerzen waren wie weggeblasen! Mein erster Satz war: Ich hab nicht gewusst, dass man sich so glücklich fühlen kann 😊 Danke dir für mein Leben, das endlich wieder lebenswert wurde!

Notruf, verzweifelte Mama, dem jungen Mann von 12 Jahren geht’s seit Wochen so schlecht, er hat nachts und auch in der Schule Panikattacken, fühlt nichts mehr, alles ist so schwer geworden, Freunde entfernen sich, er hat wahnsinnige Kreuzschmerzen, kein Arzt, Röntgen, Osteopath, Physiopath konnte dem Abhilfe schaffen und siehe da, nach 2 Stunden Tiefschlaf in meiner Praxis war das Gefühl von Freude, Leichtigkeit und vollkommener Schmerzfreiheit riesengroß! – „weißt du Heike, ich fühl mich jetzt so freudvoll, danke!“ So einfach geht das, mit ein bisschen Feenstaub!

Liebe Heike, meiner Psyche und meiner Energie geht es top – so gut wie lange nicht mehr. Mir kommt auch vor, je besser es mir selbst geht umso unabhängiger bin ich, mein Urvertrauen ist wieder komplett da und allein deshalb war es das schönste und entspannteste Wochenende seit langer Zeit, damit kann man echt alles schaffen!

Guten Morgen, Plötzlich sehe ich die Welt ganz anders, die rosarote Brille ist weg. Ich sehe wieder alles was ich habe und wie glücklich und dankbar ich sein muss für mein Leben und was ich alles aufgebaut habe. Der graue Schleier der letzten Wochen wo ich so unglücklich war ist vollkommen weg! Ich konnte heute nicht anders als eine Entscheidung zu treffen, ich spüre, dass es das richtige ist – jetzt! Danke dir für deine Hilfe und Unterstützung die ganze Zeit!

Ich habe mir vom Besuch bei Heike keine Wunder oder Zauberei erwartet. Im Endeffekt durfte ich etwas Ähnliches erleben. Als ich nach der Behandlung aufgestanden bin, konnte ich nicht aufhören, meine Hände zu schütteln und meine Schultern zu bewegen. Ich kannte so ein Gefühl von Leichtigkeit gar nicht mehr. Es schien mir total fremd zu sein ein Hauch von Nichts auf meinen Schultern zu tragen. Mein 6 Monate alter Sohn war von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt. Ein ausgeglichenes, fröhliches und glückliches Kind begleitet mich nun durch mein Leben. Der Besuch hat unser Leben mit Freude an jedem Tag, Freude am Leben und Glück bereichert, wofür wir überdankbar sind. DANKE!

Liebe Heike, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei dir in Behandlung und ich behaupte, dass in dieser Zeit sogar Freundschaft zwischen uns entstanden ist. Die Arbeit, welche du für mich leistest, kann man in Worten schwer erklären. Erneut hast du mir gerade jetzt in einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen. Wie kann man das Ergebnis nun am besten beschreiben? Ich fühle mich schlichtweg wie neugeboren und meine positive Energie findet kaum Grenzen, es sprudelt nahezu aus mir heraus, ich habe wieder unendlich viele Ideen und fühle starke Zufriedenheit und vor allem auch Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Leben. Durch deine „Energiearbeit“ fühle ich immer so, als wäre alles wieder rund. Ich bin dir so dankbar dafür was du seit Jahren für mich machst und ich wünsche dir von Herzen viele weitere zufriedene Klienten!

Es tut so gut wieder am Leben zu sein. Bin wieder volle da, Daaaaaaanke, liebe Heike, Hollaritio 😊 Nachdem ich mir in den Pyramiden von Kairo viel an fremden Energien mit nach Österreich genommen hatte, wurde ich sofort sehr krank, konnte nichts mehr essen, der Körper war schwer, keine Energie und ein ganz komisches Gefühl – da musste ein“ happycells healing“ her – die Behandlung war der Hammer, eine große, schwarze Spinne umklammerte mein Herz und gleich darauf löste sie sich in Luft aus und es ging mir endlich wieder gut, plötzlich war nach 3 Stunden alles weg….. danke!

Liebste Heike, ich fühle mich wie neugeboren, heute ist ein guter Tag, seit der Behandlung träume ich sehr intensiv und schlafe gut. Was ich sehr stark wahrnehme sind Gefühle, egal ob positiv oder negativ. Aber ich fühl mich ganz anders, gut anders. Und als du mir über die Ferne meine kleinen Wehwehchen aufgelöst hast – sooo ein Wahnsinn und schwups ist es weg. Danke, ich bin dir so dankbar.

Liebe Heike, ich habe dank dir diesen Sehnsuchtsschmerz nicht mehr, der mich seit 10 Jahren nicht loslässt, das tut sooooo gut, vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen. Du bist eine Heilerin, es hält noch immer an, obwohl ich gezweifelt habe, weil schon so viel probiert und nix hat geholfen. Meine Freundinnen haben nach der Happycells Behandlung, von der sie nichts wissen, festgestellt, dass ich total gesund und glücklich aussehe …… So cool oder!?

Wieso hab ich nicht früher von deinen heilenden Fähigkeiten erfahren? Vielen Dank für deine Hilfe und danke, dass ich dich zufällig getroffen habe, du bist ein ganz toller, herzlicher Mensch!

Liebste Heike, dank deiner Hilfe habe ich mich wieder neu in mein Leben verliebt. Ich bin 22 Jahre und war an einem Punkt an dem ich nie wieder sein möchte. Von klein auf war ich stets ein positiv denkendes Mädchen. Ich konnte somit einfach nicht nachvollziehen wie es sein kann, dass ich meine Lebenslust verloren habe, mit Panikattacken zu kämpfen hatte und schlussendlich soweit war, dass ich soziale Kontakte vermieden habe. Ich hatte das Gefühl in mir, welches ich nicht genau beschreiben konnte. Niemand hat mich verstanden und genau das vermittelte mir immer mehr Unsicherheit. Du warst die erste Person bei der ich mich verstanden fühlte, die mich schlussendlich an der Hand aus dem Loch gezogen hat und mich wieder so stabil ins Leben gesetzt hat, dass ich mich nun besser fühle als je zuvor. Du konntest mir Ursachen nennen, an dich ich selbst nicht gedacht hätte und hast mir ein Gefühl vermittelt, dass ich mich einfach gut aufgehoben fühlte. Nun kenn ich meinen Wert und bin meine Priorität Nr. 1. Ich weiß nun wie ich in Situationen handeln muss und sehe Dinge durch ganz andere Augen. Ich hab so sehr an mir gearbeitet, dass mich nichts mehr unterkriegen kann. Und genau das Alles hab ich dir zu verdanken!

Liebe Heike, ich berücksichtige jeden Ratschlag, den du mir gegeben hast und höre auf mein Inneres ICH und ich weiß, wann ich eine Auszeit brauche und was mir gut tut. Ich lege nicht alles auf die Waagschale und ärgere mich nicht mehr über Dinge die ich nicht ändern kann. So ruhig und ausgeglichen war ich noch nie in meinem ganzen Leben, dass sagen meine Freunde, Arbeitskollegen…. Es gibt so viele Menschen die deine Hilfe benötigen, denen du genauso wie mir helfen kannst.

Mir ist es schon lange nicht mehr so gut gegangen wie nach der 2. Sitzung, ich bin dir einfach so unglaublich dankbar!

Guten Morgen, mir geht’s gut! Rücken voll beweglich, Kopf frei, bin entspannt und friedlich …… Daaaaaaanke!

Halleluja, du bist ein Geschenk für die Menschen, danke, danke, danke!

Guten Morgen, liebe Heike! Ich hab extrem intensiv geträumt, aber nix schlimmes, und fühle mich heut Morgen fit und kraftvoll, produktiv und hab prompt wieder viele Ideen in meinem Kopf dank dir!

Hab heut keine Wassereinlagerungen mehr, taugt mir voll, Schmerzen sind weg, bin super gut drauf wie neugeboren!

Liebe Heike, wollte dir ein update geben. Fühle mich wie neugeboren, Punkt! Danke für deine Hilfe!

Seit deiner Behandlung träume ich sehr intensiv und schlafe gut. Was ich sehr stark wahrnehme sind Gefühle, ich kann erstmal was fühlen, positiv und negativ. Aber ich fühle mich ganz anders, gut anders. Nur das mit dem Bestellen beim Universum klappt noch nicht ganz.

84. Unser Sohn, 28 Jahre alt, wurde sehr früh mit frühkindlichem Autismus diagnostiziert, anfangs umstritten und später doch wieder bestätigt.
Matthias hat als Kleinkind laudiert aber keine Sprache entwickelt und somit konnte er sich nie wirklich zu Situationen äußern. Daraus entwickelte sich ein Teufelskreis, der immer wieder mit starken Medikamenten behandelt wurde. Er war gedämpft und konnte sich noch weniger mitteilen, am Leben teilnehmen, aber die Aggressionen gegen sich selbst und anderen Personen ließen nicht nach. Diese Umstände haben uns als Familie sehr, sehr an unsere Grenzen/Isolation gebracht und die Verzweiflung war sehr groß. Im August 2021 eskalierte die Situation in der Betreuungsstätte komplett, wenn mein Mann unseren Sohn nicht nach Hause geholt hätte, wäre er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden. Durch einen wunderbaren Zufall habe ich Heike (Praxis Happy cells) getroffen und über ihn erzählt. Seit diesem Zeitpunkt wird unser Sohn und (wenn es Bedarf gibt) auch wir immer wieder von Heike behandelt und die Erfolge sind einfach unbeschreiblich.
• August 2022 Medikamente reduziert: Eine Betreuerin sie hatte M. 1,5 Monate nicht gesehen, sagte… was ist mit ihm passiert, so strahlend und offen, sie erkennt ihn nicht wieder
• Sein herzliches Lachen
• Toleranz beim Warten oder Akzeptanz bei neuen Situationen
• Konzentration bei den Lerneinheiten und in letzter Zeit beginnt er wieder vermehrt zu lautieren…Keine Worte aber Laute….
Und ja natürlich gibt es noch immer Tage wo es nicht so gut läuft, wie bei jedem Menschen, aber die Situation bessert sich nach einem „Update“ sehr schnell und er fällt nie mehr so weit zurück.Wir sind einfach so unendlich dankbar, für diese göttliche Fügung, welche uns wieder Kraft und Mut für die Zukunft gibt. Vielen, vielen Dank! Und was sollen wir sagen, unser Sohn lebt jetzt tatsächlich allein und Gleichgesinnten in einem betreuten Wohnen und das Glück ist ihm ins Gesicht geschrieben!